Müll sammeln und gewinnen!

Die bereits langjährig bewehrte Ramadama-Aktion des Landkreises Neustadt an der Waldnaab wird pandemiebedingt auch im Jahr 2021 nicht in gewohnter Weise stattfinden können. Um allerdings trotz der außergewöhnlichen Umstände einen kleinen Beitrag zu einem „sauberen Vohenstrauß“ leisten zu können, würden wir uns freuen, wenn wir wieder eine kleine digitale Ramadama-Challenge starten könnten. Nehmt euch doch im April einfach eine Stunde Zeit, schnappt euch eine Mülltüte und los geht’s! Gerne auch in (Zweier-)Teams bzw. unter Einhaltung der jeweiligen Kontaktbeschränkungen.

Mitmachen und gewinnen!

Unter allen, die bis einschließlich 30.04.2021 ein Ramadama-Foto auf Facebook oder Instagram posten und unsere Seite @jubevoh dabei markieren, verlosen wir 3 Müllvermeidungs-Sets für unterwegs, bestehend aus jeweils

  • 1 NEW Alu-Brotzeitdose aus dem Shop des Landkreises NEW
  • alfi Edelstahl Trinkflasche City Bottle Loop grau 500ml vom Traditionsbetrieb Stahl in Vohenstrauß

im Gesamtwert von 35 EUR/Set.

Bitte entsorgt den von euch gesammelten Müll eigenverantwortlich. Habt ihr Fragen zur Müllentsorgung? Dann klickt gerne auch mal rein ins Abfall-ABC des Landkreises NEW.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren, die im April 2021 auf dem Gemeindegebiet Vohenstrauß Müll sammeln und es mit einem Foto öffentlich in Form eines Facebook- oder Instagram-Posts dokumentieren und dabei den jeweiligen Facebook- oder Instagram-Kanal der Jugendbeauftragten der Stadt Vohenstrauß @jubevoh markieren. Es können nur Fotos berücksichtigt werden, die öffentlich gepostet werden. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt durch die Jugendbeauftragten der Stadt Vohenstrauß auf dem jeweiligen Kanal, auf dem das Gewinnerfoto gepostet wurde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beitragsfoto: itakdalee, Adobe Stock