Unterstützung für Jugendarbeit in Vereinen

Auch in diesem Jahr waren und sind leider wieder viele Projekte und Aktionen der Vohenstraußer Jugend pandemiebedingt nicht in der Form möglich, wie wir uns das gewünscht hätten. Trotzdem ist die Jugend in Vohenstrauß sehr engagiert! Wir als Jugendbeauftragte wollen die Jugendarbeit der Vereine aus der Großgemeinde Vohenstrauß unterstützen und möchten insgesamt 600 EUR aus unserem Jugendfonds zur Verfügung stellen.

Video machen und gewinnen!

Dafür haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt und sind jetzt auf der Suche nach Ideen und Aktionen, die wir unterstützen können. Und so könnt ihr teilnehmen: Macht ein Video, in dem ihr darstellt, wofür ihr eine kleine Unterstützung gut gebrauchen könnt. Das Video sollte nicht länger als 60 Sekunden sein und eurer Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Bitte postet dieses Video öffentlich im News Feed auf Facebook oder Instagram und markiert dabei unseren jeweiligen Kanal @jubevoh und verwendet bitte den Hashtag #jubevoh.

Unter allen teilnehmenden Vereinen, die ihr Video bis einschließlich 31.10.2021 posten, wählen wir insgesamt 6 Gewinner aus, die jeweils eine Spende über 100 EUR erhalten. Teilnehmen können alle Vereine mit Jugendarbeit aus der Großgemeinde Vohenstrauß inkl. aller Ortsteile. Wir freuen uns auf eure Ideen und Beiträge!

Foto: Rawpixel.com, Adobe Stock