KoKi Familienfrühstück in Vohenstrauß

Es ist soweit, am 08.02.2023 startet in Vohenstrauß das Familienfrühstück für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren, welches von der KoKi Neustadt organisiert wird. Als Veranstalterin konnte dafür die evangelische Kirchengemeinde Vohenstrauß mit Pfarrerin Riebl gewonnen werden.

Das Angebot ist kostenlos! Um Anmeldung wird aber gebeten. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr auf dem unten zum DOWNLOAD bereitgestellten Flyer.

Es sind vor allem Familien eingeladen, die zugezogen sind, wenig soziale Kontakte haben und in ungezwungener Atmosphäre Abwechslung vom Alltag und Anschluss an andere Eltern suchen. Das Angebot ist aber offen für alle Eltern mit Kleinkindern.

Künftig soll es an jedem 2. Mittwoch im Monat im evangelischen Gemeindehaus von 09:00 – 11:00 Uhr die Gelegenheit geben, sich bei einem Frühstück mit anderen Eltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Mitarbeiter der KoKi sind dabei immer mit vor Ort und beraten/informieren auf Wunsch über Angebote aus dem regionalen Netzwerk frühe Kindheit.

Beitragsbild von Freepik